Das sagen meine Patienten über mich und meine Arbeit

endlich bin ich wieder glücklich

Frau Afchani hat mir sehr geholfen. Vor ca. 6-7 Wochen habe ich bei ihr eine Therapie begonnen. Ich bin sehr erstaunt, wie schnell und effektiv meine Probleme gelöst werden konnten. Mein Leben und meine Grundeinstellung hat sich seitdem ich bei ihr bin, sehr im positiven verändert. Vor der Therapie wusste ich nicht mehr weiter, war verzweifelt. Sie hat mir den Anstoß gegeben um mich auf den richtigen Weg zu bringen und ich bin mittlerweile sehr glücklich und bin dankbar, sie gefunden zu haben!

Bewertung auf Jameda vom 28.02.2020


Unglaubliche kompetente Heilpraktikerin

Ich kann nur jedem mehr den je Frau Afchani empfehlen.

Unglaubliche Fähigkeiten und Kompetenz.

Immer ein offenes Ohr und fantastische Hilfe.

Bewertung auf Jameda vom 28.02.2020


Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Alles super, auch dank praktischer Hilfestellungen. Freu mich schon auf die nächsten Termine :-)

Bewertung auf Jameda vom 28.10.2019


Vollstens Zufriedenheit

Es war alles super gut. Ich bin schon sehr lange immer mal wieder in Behandlung.

Ich bin sehr zufrieden.

Wir kennen uns schon über 20 Jahre.

Bewertung auf Jameda vom 22.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50


Sehr kompetente und einfühlsame Behandlung

Ich konnte zu Frau Afchani eine sehr vertrauensvolle Beziehung aufbauen. Sie ist sehr sympatisch und einfühlsam. Ihre Übungen und Tipps sind sehr gut. Frau Afchani konnte mir in allen angesprochenene Bereichen weiterhelfen. Ich gehe immer gestärkt aus den Terminen raus.

Bewertung auf Jameda vom 21.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50


Kompetente Heilpraktikerin

Man fühlt sich bei Frau Afchani ernst genommen und sie nimmt sich auch Zeit !

Mir hat sie sehr geholfen !

Bewertung auf Jameda vom 25.07.2019


Sehr gute Adresse

Sehr gute Adresse.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung auf Jameda vom 16.05.2019


Immer wenn ich in Not bin denke ich an und kontaktiere ich Cornelia!

Cornelia ist absolut Vertrauens erweckend. Sie ist ehrlich und hilft mir immer weiter. Wenn ich überlege, soll ich das tun oder lieber das, brauche ich Conny!!! In schwierigen Momenten meines Lebens wurde vieles klarer!

Bewertung auf Jameda vom 12.05.2019, privat versichert, Alter: über 50


Immer die passende, wirksame Methode

Was mich an Frau Afchanis Arbeit am meisten fasziniert, ist, dass sie für die unterschiedlichsten Anliegen stets passende und vor allem wirksame Behandlungsmethoden kennt und anwendet.

Ich habe mich über Jahre immer wieder von ihr behandeln lassen:

Bei Stress- und Erschöpfungszuständen, schwierigen Entscheidungen im Beruf, bei Allergiesymptomen, bis hin zu körperlichen Schmerzen.

Wir haben auch öfter Termine über Distanz abgehalten, die Resultate waren ebenso verblüffend. Klare Empfehlung!

Bewertung auf Jameda vom 11.05.2019


Kompetent und wirksam

Einfach durchweg eine tolle Behandlung. Meine Stresssymptome sind weg und ich kann endlich wieder entspannen und schlafen. Frau Afchani ist super einfühlsam, kompetent, zuverlässig und ihre Mehtoden wirken sofort.

Toll!

Bewertung auf Jameda vom 01.02.2019


Hilfe bei Pollenallergie

Ihre Behandlung hat sehr gut geholfen. Und dafür danke ich Ihnen sehr. Die Veränderung ist erstaunlich. Vorher konnte ich mich gar nicht lange in der Natur aufhalten. Jetzt - nach der Behandlung - ist es kein Problem mehr. Es gab nur selten mal einen Nieser.

Bewertung auf Jameda vom 31.01.2019, Alter: 30 bis 50


Tief berührt !!

Liebe Frau Afchani, ich bin immer noch tief berührt von der Wahnsinns Behandlung aus Tiefe, Kompetenz, Sympathie und soooo viel mehr....Bin mit einem Wasserfall aus Urvertrauen und Zuversicht gefüllt worden. Ich fühle mich wirklich beschenkt..... Von ganzem Herzen DANKE

Bewertung auf Jameda vom 20.10.2018


Klärend, stabilisierend, heilsam!

Eine Sitzung mit Cornelia Afchani tut einfach gut, bringt mich wieder ins Gleichgewicht, löst Blockaden und lockt meine Glückshormone hervor. Ich kenne Frau Afchani seit über 20 Jahren und habe mir über diesen Zeitraum in vielen Stunden ihre wertvolle Unterstützung gegönnt. Gerade in der Zeit, als meine Tochter noch klein war, war die Unterstützung immens hilfreich! Und auch später, bei Berufsthemen, Partnerthemen, Gesundheitsthemen ... zuletzt vor ein paar Monaten das Projekt einer Wohnungssuche - nach der Sitzung war im Prinzip "zack" der Weg frei, die Blockaden gelöst und die perfekte Wohnung da. Cornelia Afchani's Qualität macht nicht nur ihre fachliche Arbeit aus, sondern auch ihr Mitfühlen, ihr Verständnis, ihre Integrität und Präsenz. Danke!

Bewertung auf Jameda vom 21.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50


Achtsam, einfühlsam, authentisch und kompetent

Ich kenne Frau Afchani seit vielen Jahren. Immer wieder konnte sie mir und auch meinen Kindern wertvolle und hilfreiche Impulse mit Ihren Behandlungsansätzen geben. Ihre Arbeitsmethodik zeichnet sich dabei durch ihre hohe Fachkompetenz und Empathie aus. Strukturiert und effektiv diagnostiziert sie Ursache und Kern einer bestimmten Problematik. Die Atmosphäre ist von zentrierter Ruhe geprägt. Es ist sehr leicht, Vertrauen zu Frau Afchani als Therapeutin zu entwickeln.

Nach einer Behandlung empfinde ich jedes Mal ein Gefühl von Leichtigkeit und Zuversicht. Frau Afchani steht verlässlich für Rückfragen und Feedback zur Verfügung, so dass eine umfassende Begleitung und Betreuung gewährleistet ist. Ich bin dankbar und froh darüber, in bestimmten Lebensphasen oder Situationen auf Frau Afchani vertrauen zu können.

Bewertung auf Jameda vom 13.08.2018, Alter: über 50


Hilfestellung in vielen Lebenssituationen

Immer wenn es brennt oder kriselt fühlt man sich bei Frau Afchani in guten Händen. Einfühlsam und unaufdringlich begleitet sie mich und teilweise meine Familie seit vielen Jahren.

Bewertung auf Jameda vom 27.06.2018


Kompetent und einfühlsam

Mir ist Frau Afchani bestens empfohlen worden und ich bin nicht enttäuscht worden. Ich gehe schon seit Jahren zu ihr und merke nach jeder Sitzung wie es mir besser geht und mir hilft mit Situationen anders umzugehen. Sie hat eine einfühlsame und freundliche Art.

Bewertung auf Jameda vom 20.05.2018


Langjährige Begleiterin in Krisensituationen

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Frau Afchani, hauptsächlich bei starkem emotionalen Stress.

Ihre Behandlungsmethoden haben sich über die Jahre etwas verändert, nicht aber ihre freundliche, einfühlsame und kompetente Art.

So nimmt sie sich zum Beispiel immer ausreichend Zeit, um das Thema, um das es geht, gemeinsam zu lokalisieren und durch gezielte Therapien den damit verbundenen Stress abzubauen.

Auch die Übungen für zu Hause haben mir dabei geholfen, besser mit der jeweiligen Situation klar zu kommen und entscheidende Veränderungen in meinem Leben vorzunehmen.

Ich kann Frau Afchani nur wärmstens weiter empfehlen.

Bewertung auf Jameda vom 16.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50


Sorgfalt

Das Besondere an Frau Afchanis Arbeit ist ihre Individualität und Sorgfalt Themen gemeinsam zu erarbeiten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, was es einfach macht persönliche Themen zu erarbeiten.

Ich bin damals mit meinem Lernproblem zu Frau Afchani gekommen, um diese Blockade zu lösen. Interessanterweise haben wir auch den Hintergrund dieser Blockade erkannt und gelöst. Heute merke ich, wie das Ergebnis „den Knoten“ in verschiedenen Lebensbereichen gelöst hat. Jede einzelne Sitzung bringt mich sofort weiter und wirkt auch oft noch Wochen später nach. Ich merke, wie ich wirkliche Langzeit-Verbesserungen mit meinen Themen erfahre. Ich kann Cornelia Afchani wirklich weiterempfehlen.

Bewertung auf Jameda vom 14.05.2018, Alter: 30 bis 50


Bei Frau Afchani befindet man sich in besten Händen

Ursprünglich bin ich zu Frau Afchani aufgrund meiner Migräne. Schon nach unserem ersten Termin, habe ich eine deutliche Verbesserung verspürt. Durch ihre ruhige und angenehme Art baut man schnell Vertrauen auf. Auch bei Themen wie z.B. beruflichem Stress steht mir Frau Afchani unterstützend zur Seite. Allein die Gespräche haben eine heilsame Wirkung und sie hat immer einen Rat. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich Frau Afchani uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung auf Jameda vom 10.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30


In guten Händen

Frau Afchani begegnet mir seit mehreren Jahren stets mit Ruhe und Einfühlungsvermögen. Während unserer Termine fühlte ich mich stets willkommen und wohl, sodass ich offen über meine persönlichen Sorgen sprechen konnte. Teilweise waren dies akute Stresssituationen wie wichtige Prüfungen und Trauer um verstorbene Familienmitglieder oder andauerndes Unwohlsein durch Alltags-, Arbeitsstress. In unseren Gesprächen fand Sie durch Ihre strukturierte und erfahrene Art schnell heraus, wo und wieso mir der Schuh drückte und half mir mit verschiedenen Methoden diese Situationen erfolgreich zu überwinden oder aufzulösen. In Frau Afchani habe ich für mich eine zuverlässige und kompetente Unterstützung gefunden, die ich nicht mehr missen möchte.

Bewertung auf Jameda vom 07.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30


sehr kompetent und emphatisch!

Frau Afchani nahm sich sehr viel Zeit für die Anamnese und meine "persönliche Geschichte".Die Räumlichkeiten sind ansprechend gestaltet, sodass ich mich wohlfühlte und im wahrsten Sinne des Wortes "gut aufgehoben" sah.Sie erklärte verständlich ,was sie machen möchte und wie sie dabei vorgehen möchte.Dabei wurde stets auch meine" Befindlichkeit" und mein Einverständnis mit den einzelnen Behandlungschritten abgefragt und berücksichtigt.

Die enstehenden Behandlungskosten wurden klar und deutlich kommuniziert.

Schon nach zwei Terminen bei Fr.Afchani ging es mir sowohl körperlich als auch mental deutlich besser und ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung auf Jameda vom 04.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50


Kompetente und vertrauensvolle Heilpraktikerin

Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen.

Bewertung auf Jameda vom 03.05.2018


Eine sehr kompetente und selbstbewusste Dame :-)

Ich gehe bereits seit ein paar Jahren zu Frau Afchani in die Behandlung und bin darüber sehr glücklich.

Sie arbeitet auf eine angenehm ruhige und selbstbewusste Art. 

Am Anfang arbeiteten wir oft gemeinsam an schulischen Problemen wie zum Beispiel Konzentrationsschwächen oder dem Stress im Unterricht mit zukommen. 

Nun befindet sich mein Arbeitsgebiet in der Universität und auch hier, steht Sie mir zur Seite für Probleme wie Prüfungs- und Konkurrenzängste. Davon abgesehen, half Sie mir schon mehrere Male weiter, als Behandlungen von anderen Ärzten nicht anschlugen, weil die Ursache des Leidens beispielsweise nicht von physischer sondern psychosomatischer Natur waren.

Bewertung auf Jameda vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30


Stressbewältigung

Ich konsultierte Frau Afchani wegen unterschiedlicher Beschwerden, wie zeitweise Druck auf Brust und Kehlkopf und Beschwerden mit dem Magen. Organisch war alles in Ordnung, wie mein Arzt mir bestätigt hatte. Frau Afchani hat mir sehr geholfen und ich kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung auf Jameda vom 18.04.2018, privat versichert, Alter: über 50


Sehr hilfreiche Unterstützung - für mich immer der beste Weg

Frau Afchani ist für mich oft der Retter in der Not. Wenn ich wirklich nicht weiter weiss, hilft sie mir mit unterschiedlichen Methoden wieder Fuß zu fassen. Es ist erstaunlich wie heilend es ist mit Ihr zu sprechen. Der Kernsatz von Frau Afchani der mir am meisten weiterhalf: "Ist es für sie wichtig zu wissen, warum meine Methoden funktionieren." Nein. Denn die Heilung und meine eigene Einstellung zu mir waren und sind mir wichtiger. Es hat mir bei beiden meinen Problemstellungen sehr geholfen mit Frau Afchani zu sprechen.

Bewertung auf Jameda vom 17.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50


Achtsame und wertschätzende Begleitung

Ich habe mit Frau Afchani an meiner Prüfungsangst gearbeitet und war und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe meine Prüfung erfolgreich bestanden. Frau Afchani hat eine sehr freundliche, angenehme und wertschätzende Art, sodass man sich gut aufgehoben fühlt und schnell Vertrauen fasst. Die Behandlungsmethoden sind ganz unterschiedlich, mal einfach entspannend, das andere Mal wird "geklopft" und "gekurbelt". Ich gehe immer wieder gerne zu ihr und lasse mich bei den verschiedensten Herausforderungen, die das Leben so stellt, von ihr coachen.

Bewertung auf Jameda vom 06.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50


Kompetent, freundlich und vertrauensvoll

Ich kam zu Fr. Afchani, als mein erstes Staatsexamen unmittelbar bevorstand und ich wegen starker Kopfschmerzen nicht mehr lernen konnte.

Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und es mir durch ihre offene und freundliche Art leicht gemacht, mich wohl zu fühlen. Schon nach wenigen Sitzungen war ich endlich wieder schmerzfrei und fühlte mich deutlich befreiter!

Fr. Afchani war wirklich meine Rettung! Daher möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen bei ihr bedanken!

Bewertung auf Jameda vom 05.04.2018, Alter: unter 30


„Nach einer Behandlung empfinde ich jedes Mal ein Gefühl von Leichtigkeit und Zuversicht.“


„Immer wenn es brennt oder kriselt, fühlt man sich bei Frau Afchani in guten Händen. Einfühlsam und unaufdringlich begleitet sie mich und teilweise meine Familie seit vielen Jahren."


„Wenn ich wirklich nicht weiter weiß, hilft sie mir mit unterschiedlichen Methoden wieder Fuß zu fassen.“


„Davon abgesehen, half Sie mir schon mehrere Male weiter, als Behandlungen von anderen Ärzten nicht anschlugen, weil die Ursache des Leidens beispielsweise nicht von physischer, sondern psychosomatischer Natur waren."


„... bringt mich wieder ins Gleichgewicht, löst Blockaden und lockt meine Glückshormone hervor“.


„Ich bin mit Ihrer Behandlung sehr zufrieden. Ihre Art im Umgang mit mir als Patientin empfinde ich als äußerst angenehm. Zudem verspüre ich in der Regel auch eine gute Wirkung Ihrer Behandlung. Deshalb kann ich Sie jederzeit weiterempfehlen.

Wenn Sie jetzt eine Schulnote hören möchten, dann haben Sie eine Note im Bereich sehr gut."


Wenn Sie mehr Patientenstimmen hören möchten, klicken Sie bitte auf den jameda-Button rechts unten.